Neuigkeiten aus dem Wahlkreis Stuttgart I
Zu Besuch bei der NAJU
Biodiversität, Naturschutz, soziale Gerechtigkeit und die Sorge vor dem gesellschaftlichen Rechtsruck waren zentrale Themen der Gespräche beim Bundesverband der Naturjugend und der BUNDJugend und der Jugend der Naturfreunde in Stuttgart. Vielen Dank für diesen wichtigen Austausch. Es besucht einen solchen Dialog auch zwischen den Wahlen. Klar ist ich werde mich im Bundestag für ein klimagerechtes Land kämpfen!

